Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Zwerge im Steuerparadies - Zampern am 20.01.2007

Zampern in Schwarzbach 20.01.2007

Die ersten Krokusse und Schneeglöckchen blühen, das Thermometer zeigt 14 Grad (über Null) - es ist der 20. Januar 2007, Tag 2 nach Orkan Kyrill, einige Haushalte in Schwarzbach warten schon seit 40 Stunden, dass der Stromausfall endlich ein Ende hat. Verglichen mit anderen Orten sind wir noch glimpflich davon gekommen. Irgendwie ist alles beängstigend, aber vielleicht hilft das Zampern in die "normale" Welt zurück zu finden.
Zampern in Schwarzbach 20.01.2007 Zampern in Schwarzbach 20.01.2007
Herzlich willkommen im Steuerparadies Schwarzbach: "Wir machen unsere Prozente selbst!" Welche Prozente dabei wohl gemeint sind???
Zampern in Schwarzbach 20.01.2007 Zampern in Schwarzbach 20.01.2007
Ohne Worte... Und da sind unsere Zwerge,
Zampern in Schwarzbach 20.01.2007 Zampern in Schwarzbach 20.01.2007
unsere männliche Jugend und nicht zuvergessen die jungen Damen.
Zampern in Schwarzbach 20.01.2007 Zampern in Schwarzbach 20.01.2007
Nun aber schnell, die anderen spielen schon vorm nächsten Haus aber ohne Takt geht das sicher alles schlief.
Zampern in Schwarzbach 20.01.2007 Na, treffen wir uns morgen zum Eierkuchenessen?

Letzte Änderung: 21.01.2007