Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Schwarzbach anno 1455 - Zampern am 15.01.2005

Zampern in Schwarzbach 15.01.2005 Zampern in Schwarzbach 15.01.2005
Ob in Schwarzbach anno 1455 auch schon gezampert wurde, ist sicher nicht überliefert. Aber als ersten Test für den Umzug zur 550-Jahrfeier kann man diesen Wagen schon gelten lassen. Neben echten Tieren wie einem Hahn sowie altem Werkzeug hatte man auch an die Plänen für die anstehende Dorfgestaltung gedacht.
Zampern in Schwarzbach 15.01.2005 Zampern in Schwarzbach 15.01.2005
Hier sehen die Mädchen trotz Schlafsachen noch gar nicht müde aus, aber es ja erst 11.00 Uhr und die Schwarzbacher Straßen sind noch soooo lang. Wer nicht zahlen will muss fühlen, aber hier gibt es zum Glück nur brave Leute.
Zampern in Schwarzbach 15.01.2005 Zampern in Schwarzbach 15.01.2005
Schwarzbach "Damals war's" trifft Schwarzbach "Heute ist's" und die beiden scheinen sich prima zu verstehen. Estelle war heute die Jüngste und wird wohl nach dem Umzug tief geschlafen haben.
Zampern in Schwarzbach 15.01.2005 Zampern in Schwarzbach 15.01.2005
Durch die Blasmusikanten wurden auch die letzten Schläfer geweckt ... Und so sehen dann die Fotos nach dem 3. Glas Glühwein aus, denn auch in diesem Jahr gab es von den Schwarzbachern für die Zampergesellschaft wieder reichlich zu trinken und essen.

Letzte Änderung: 15.01.2005