Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

"Black Tequila" und "Unknown" am 30.05.2005

Maifeuer in Schwarzbach am 30.05.2005 Zur Einweihung der neuen Bühne auf dem Schwarzbacher Festplatz ließ es der Jugendclub so richtig krachen. Als Andreas "Unknown" ankündigte strömten die Fans zur Bühne und im Nu war der Platz gefüllt. Der schöne, milde und windstille Abend hatte viele junge Leute nach Schwarzbach gelockt. Die Werbung des Jugendclubs im Vorfeld hatte also ihr Ziel voll und ganz erreicht.

Unknown

Maifeuer in Schwarzbach am 30.05.2005 Maifeuer in Schwarzbach am 30.05.2005
Maifeuer in Schwarzbach am 30.05.2005 Maifeuer in Schwarzbach am 30.05.2005

Black Tequila

Maifeuer in Schwarzbach am 30.05.2005 Maifeuer in Schwarzbach am 30.05.2005
Maifeuer in Schwarzbach am 30.05.2005 Maifeuer in Schwarzbach am 30.05.2005
Und auch in Schwarzbach waren die Fans mal wieder eine Macht ...

Aber ohne Sponsoren wäre dieser Abend auch mit einem so fleißigen Jugendclub nicht möglich gewesen. Wir danken:
Fuhrgeschäft und Containerdienst Hans-Jürgen Richter
Gebrauchtwagen und Ersatzteile Klaus-Dieter Jerratsch
Bau Haus Garten Dienstleistungen Enrico Sattler
Tischlerei Udo Herrmann
Massivholztreppen H.-Dieter Gültzow

Vielen Dank auch an den Jugendclub, toll wie das alles geklappt hat!!!

Maifeuer in Schwarzbach am 30.05.2005

Letzte Änderung: 04.05.2005