Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

2.Tischtennismeisterschaft in Schwarzbach am 08.02.2004

Tischtennismeisterschaft in Schwarzbach
Am vergangenen Freitag ließen sich die Besucher auf dem Saal in Axels Gasthof noch die Schlacheplatte schmecken und heute sah man ein ganz anderes Bild: Alle Tische und Stühle mussten den Tischtennisplatten weichen und daran ging es ordentlich zur Sache. Grund des Inventarwechsels in der Gaststätte Müller war die 2.Tischtennismeisterschaft des Ortes, veranstaltet vom "Militairverein Schwarzbach 1879-2001 e.V."
Jede Runde wurde ordnungsgemäß unter den wachsamen Augen aller Mitspieler und Zuschauer ausgelost.
Tischtennismeisterschaft in Schwarzbach
Tischtennismeisterschaft in Schwarzbach Meist waren sogar alle vier Platten besetzt und ich möchte nicht wissen, wie viele Schweißtropfen an diesem Nachmittag geflossen sind.
Während des Nachmittags waren zwar einige Fotos entstanden, aber der Schnelligkeit des Sports ist meine Kamera wohl doch nicht gewachsen (zumindest nicht unter diesen Lichtverhältnissen). Daher ist zum Abschluss noch dieses Foto von der Dekoration entstanden, die konnte wenigstens nicht weglaufen und sieht doch hübsch aus, oder?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir mitteilen, wer als Sieger aus der Veranstaltung hervorgegangen ist, dann könnte der Name auch hier genannt werden.
Tischtennismeisterschaft in Schwarzbach

Letzte Änderung: 09.02.2004