Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Unsere Musikids im Bürgerhaus am 02.04.2003

Musikids im Bürgerhaus
Herzlich Willkommen bei den Musikids im Bürgerhaus Schwarzbach. Wollt ihr mal schauen was wir Kinder im Alter von 1,5 bis 4 Jahren hier machen?
Wir treffen uns einmal in der Woche, um gemeinsam mit unseren Eltern oder Großeltern zu musizieren, uns zur Musik zu bewegen, zu spielen und zu singen.
Musikids im Bürgerhaus
Musikids im Bürgerhaus
Hier seht ihr Frau Wernicke, die uns alles ganz genau erklärt und zeigt. Neben ihr sitzt "Toffel", unser Begleiter in jeder Musikids-Stunde. Er schaut und immer gut zu und freut sich über die Dinge, die wir schon gelernt haben.
Na, wer hat Lust bekommen einmal vorbei zu schauen?