Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Babytreff in Schwarzbach

Die 35-jährige Bettina Vales, gelernte Kindergärtnerin, eröffnete Ende das Jahres 2002 eine Tagespflegegruppe, denn der Baby-Boom führt den Schwarzbachern derzeit schmerzlich vor Augen, dass sie weder Kindergarten noch Schule am Ort haben. Mit wenig Mitteln richtete sie ein paar Zimmer im Regenbogenhaus trotzdem liebevoll und wunderschön her.
Am Donnerstag, den 20.03.2003, waren alle zuküftigen Gruppenkinder der Tagesmutti herzlich zum Schnuppertag eingeladen, damit das spätere Eingewöhnen nicht so schwer fällt und unsere fleißige Fotografin war natürlich dabei.
Babytreff in Schwarzbach
Babytreff in Schwarzbach
Hallo!!! Ich bin schon neugierig was hier alles los ist. Kommt ihr mit mir hinein? Ich zeige euch, was wir alles erlebt haben.
Babytreff in Schwarzbach
Babytreff in Schwarzbach
Oh, sind das aber viiiiele Muttis und Krabbler, da kommt bestimmt keine Langeweile auf.
Das ist der Kuschelraum - soooo gemütlich!!!
Babytreff in Schwarzbach
Babytreff in Schwarzbach
Hoffentlich nehmen mir die "Neuen" mein Bettchen nicht weg! Zum Schluss durften wir sogar mit Fingerfarben malen.
Uns konnte mit den großen T-Shirts nichts passieren, aber wehe unsere Händchen greifen nach Mamas Pullover...