Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Storchenfest zum 5.Weißstochentag 2002

Storchentag
Storchentag
Im Bürgerhaus konnte das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft Deutschland gegen Brasilien auf der XXl-Leinwand verfolgt werden, aber auch im Freien schmeckte ein Bierchen.
Storchentag
Storchentag
Für gute Unterhaltung sorgten die Kinder der Musikschule Fröhlich und der Chor überraschte mit einem Lied, das eigens für den Storchentag in Schwarzbach geschrieben wurde.
Storchentag
Storchentag
Für unserer "Storchenkinder" ab Geburtsjahr 1999 war der Pressetermin noch ungewohnt anstrengend, versüßt wurde das Stillsitzen vor der Kamera mit einem Plüschstorch der Lausitzer Rundschau sowie Bällen und Windmühlen.
Storchentag
Storchentag
Beim Wettwindeln zeigten unsere jungen Väter, dass die Babyversorgung schon längst nicht mehr allein den Müttern überlassen wird. Der Nachwuchs vergnügte sich in der Zwischenzeit auf der Hüpfburg.