Info


Kirmestanz
11.11.2017
Bürgerhaus Schwarzbach


Adventskonzert
02.12.2017
Bürgerhaus Schwarzbach


Faschingstanz
03.02.2018
Gasthaus Biehlen


Parkfest
04.08.2018
Biehlen

Zampern in Schwarzbach - 16.01.2010

Zwei Grad unter Null - kein Schnee, kein Regen - ideales Zamperwetter!

Zampern Schwarzbach 2010 Zampern Schwarzbach 2010
Um 10.00 Uhr setzte sich der Zug am Bürgerhaus in Bewegung, angetrieben von der musikalischen Unterstützung, die zügig in Richtung Axels Gasthof unterwegs war.
Zampern Schwarzbach 2010 Zampern Schwarzbach 2010
Der Traum "Schwarzbach go to Südafrika" wird für unsere Straßenmeister wohl nur mit der Bestechung des Schiedsrichters gelingen.
Zampern Schwarzbach 2010 Zampern Schwarzbach 2010
Noch eine Runde Fußball zwischendurch, aber Vorsicht, dass der Spieler links außen nicht mit einem Tritt ins Schienbein gefoult wird.
Zampern Schwarzbach 2010 Zampern Schwarzbach 2010
Wie immer wurde der Zamperzug bei vielen Gehöften gut versorgt, für die Mittagspause wird hier schon der Grill angeheizt.
Zampern Schwarzbach 2010 Zampern Schwarzbach 2010
Darüber freuen sich nicht nur die Kleinsten, Sportlichsten,
Zampern Schwarzbach 2010 Zampern Schwarzbach 2010
Stärksten und Schönsten.
Zampern Schwarzbach 2010 Zampern Schwarzbach 2010
Hat noch jemand Eier für mich? Keine Angst, wenn die Eier nicht reichen, dann lege ich noch schnell welche.
Zampern Schwarzbach 2010 Zampern Schwarzbach 2010
Das aktuelle Gruppenfoto aus Südafrika, und hier diejenigen, die auf dem Gruppenfoto noch fehlen.
Zampern Schwarzbach 2010 Zampern Schwarzbach 2010
Das Lokalfernsehen und Steffen Rasche von der Lausitzer Rundschau waren wieder sehr an Schwarzbach interessiert, der Grund war sicher der rot leuchtende Busen des weiblichen Schiedsrichters!

Zampern Schwarzbach 2010

Im nächsten Jahr laufe ich die ganze Stecke allein mit! (Übrigens; die Zampertour ging bis 18.00 Uhr)


Letzte Änderung: 03.06.2010