Info


Zampern Schwarzbach
27.01.2024
Schwarzbach


Faschingstanz Biehlen
27.01.2024
Gasthaus Biehlen


Kinderfasching
28.01.2024
Bürgerhaus Schwarzbach


Kartenverkauf Karneval Schwarzbach
13.02.2024
Bürgerhaus, 18.30-19.30 Uhr


Karneval Schwarzbach
17.02.2024
Axels Gasthof


Maifeuer
30.04.2024
Biehlen


Maifeuer
30.04.2024
Schwarzbach


Parkfest Biehlen
06.07.2024
Biehlen


Dorffest
21.08./01.09.2024
Schwarzbach


Weihnachtsmarkt der Vereine
07.12.2024
Schwarzbach

Bau des Feuerwehrgerätehauses in Schwarzbach

Tatüütataa was entsteht denn da ...

Bau des Feuerwehrgerätehauses in Schwarzbach Bau des Feuerwehrgerätehauses in Schwarzbach
So sah es viele Jahre aus, unser Feuerwehrgebäude ... ... doch dann kam der 20. Juni 2001, der Tag des Abrisses.
Bau des Feuerwehrgerätehauses in Schwarzbach Bau des Feuerwehrgerätehauses in Schwarzbach
Ganz sauber wurde alles weggeräumt,... ... um für den Neubau Platz zu schaffen
Bau des Feuerwehrgerätehauses in Schwarzbach Bau des Feuerwehrgerätehauses in Schwarzbach
Jeden Tag konnte der Baufortschritt beobachtet werden, bis am 10. August 2001 Richtfest gefeiert wurde.
Bau des Feuerwehrgerätehauses in Schwarzbach Bau des Feuerwehrgerätehauses in Schwarzbach
So sah der Dachstuhl zum Richtfest aus, und bald darauf war das Dach auch schon gedeckt.
Bau des Feuerwehrgerätehauses in Schwarzbach Ein großes Dankeschön an Frau Jeschke, die fast jeden Tag mit der Kamera auf der Baustelle war, um das Baugeschehen zu dokumentieren und so freundlich war, uns die Fotos zur Verfügung zu stellen.
Ende September konnten schon die "feuerwehrroten" Fenster, Türen und das Tor bewundert werden.

Letzte Änderung: 22.01.2009